TSV 1930 Urspringen
TSV 1930 Urspringen

Rad- und Wandertag 2016:

 

Zum zweiten Mal richtete der TSV den tradionellen Rad und Wandertag am und im Sportheim aus. Bei richtig schönem Rad und Wanderwetter machten sich 121 Teilnehmer auf die Strecke. Insgesamt wurde für 8 verschiedene Gruppierungen und Vereine gestartet.

Die Vorstandschaft des TSV entschloß sich in diesem Jahr keine eigene Mannschaft an den Start zu schicken, so gab es dieses Mal auch einen neuen Sieger.

Es ging auf den ersten drei Plätzen ziemlich eng zu:

 

3. Grasshoppers Urspringen (20 Teilnehmer)

2. Musikverein Urspringen    (23 Teilnehmer)

1. Grillekiller Urspringen        (24 Teilnehmer)

 

Ein Grosses Dankeschön an alle Teilnehmer, aber auch an alle die uns an diesem Tag besucht haben und ein paar schöne Stunden mit uns verbracht haben.

Vergelts Gott auch an alle Helfer in den verschiedenen Buden.

Termine :

Druckversion | Sitemap
© TSV 1930 Urspringen