TSV 1930 Urspringen
TSV 1930 Urspringen

1. Mannschaft

v.l.stehend: Trainer Stephan Hamm, Marco Kraus, Felix Koch, Ulli Wiesner, Volker Albert, Michael Pietsch, Tim Otter, Marcel Scholz, Gunter Väth, Chefbetreuer Peter Kratzer.

v.l.knieend: Andreas Krug, Fabian Leist, Patrik Luger, Julian Greß, Fabian Kuhn, Spielführer Sebastian Schebler:

Es fehlen: Die nicht da waren.

Fotograf Christian Albert

2. Mannschaft

v.l. stehend:A. Herteux,M. Nätscher, D. Obiditsch, T. Ehrenfels, F. Herteux, U. Wiesner, D. Bergmeier, R. Ehehalt, M. Barthel.Unten v. l.: C. Schuhmacher,M. Bayer, R. Roth, S. Kasamas, F. Kuhn, N. Ehehalt, C. Albert. Davor:Sponsoren Friedel und Edeltraud.

v. l. stehend: Stefan Pietsch, Florian Herteux, Thomas Scheiner, Florian Schäffer, Dominik Obiditsch, Rainer Roth, Florian Müller, Chefbetreuer Andreas Herteux.

v. l. knieend: Betreuer Robert Ehehalt, Stefan Kasamas, Thorsten Latsch, Markus Ludwig, Christian Albert, Christian Schuhmacher, Martin Götzendörfer.

U19

U 19 Saison 2017/2018 mit den Trainern M. Pietsch und F. Leist. Es fehlen K. Eckert und M. Scholz

U17

U 17 Saison 2017/18 mit den Trainern: A. Öhrlein und A. Pietsch